Bilder ohne Löcher bohren aufhängen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wir haben eine Wandheizung..

Die Tesa-Stripes sind für so etwas gedacht und können sehr viel halten. Steht auch auf der Verpackung, wie viel Gewicht möglich ist..

falls die nicht zu schwer sind Power Strips eine Leiste oben an der Decke befestigen und die Bilder mit Band daran befestigen

Ich mache es mit Stahlnägeln. Nach Möglichkeit nicht länger als 1,5 cm- höchsten 2 cm. Besser gehen 1,5 cm. Die langsam mit kurzen Schlägen einschlagen. Da kannst Du schon ne Menge daran hängen. Ich habe mir nun nach einigem "Bohr Ärger" einen Bohrhammer zugelegt. Bohrt wie in Butter. Bosch 100 €.und gut ist es.

kleb es an. sowas gibts wirklichs schon im baummarkt musst du nachfragen.man kann auch mit sehr dünnen nylonfäden das mit bändern befestigen, dann müsstest du aber in die decke löcher machen. oder du kaufst dir einfach eine vernünftige bohrmaschine?! viel glück

Dazu gibt es entsprechende Klebetechnik. Nur müsste man hinsichtlich der Verwendung wissen, wie falls es sich um eine Mietwohnung handelt, die Rückgabebedingungen aussehen. Ist/sind die Betonwände tapeziert.