Gefragt sind Frauen und Männer: Mögt ihr es mehr Blond und Blauäugig, oder lieber Dunkelhaarig und Braunäugig bzw Grünäugig?

13 Antworten

Ich stehe eher auf schlanke Männer mit längeren Haaren (egal ob blond, braunhaarig oder schwarzhaarig). Trotzdem hat mein Freund 3mm kurze Haare und ist nicht wirklich schlank aber ich liebe ihn trotzdem, einfach weil seine inneren Werte das ganze Wett machen und ich mir keinen besseren Freund vorstellen kann (sonst wären wir nicht seit fast 11 Jahren zusammen)

Ich gucke sie mir an und stelle anhand des gesamten Bildes fest, ob ich sie hübsch finde oder nicht. Und dann kommen die restlichen 99% der Entscheidung, ob ich sie mag oder nicht.

Mal ehrlich: Wer nur nach einem bestimmten Typ hübsch findet, scheint nen sehr begrenzten Horizont zu haben.

Mir ist das relativ egal solange der Charakter stimmt.

ich mag den nordischen typus (egal ob mann oder frau).
im idealfall  braune, rote oder blonde haare, helle haut, blaue, graue oder grüne augen. und das absolute non-plus-ultra wäre dann noch ein bart (bei den herren ;) ) und lange haare.

mit südländischen typen (egal ob  südeuropäisch, arabisch, afrikanisch oder südasiatisch) kann ich absolut nichts anfangen, entspricht einfach nicht meiner ästhetik.
(der charakter und interessen spielen natürlich eine große rolle,aber danach wurde ja nicht gefragt ;) )

ich selber bin weiblich und mitte 20.

also ich finde dunkle Haare mega hübsch, Augenfarbe ist mir eigentlich egal, eher südländischer Typ, aber muss auch ned unbedingt sein