Auf welche Schule geht ihr??

Gymnasium 39%
Anderes... / keine Schule 28%
Realschule 17%
Sonderschule 11%
Gesamtschule 6%
Hauptschule 0%
Grundschule 0%

18 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gymnasium

Gehe auch auf ein Gymnasium :)

Gymnasium

Natürlich auf ein Gymnasium. Ich bin Philippine und hier gibt es keine Stufen wie " Gesamtschule ", " Hauptschule ", " Realschule " oder sonst - nur Gymnasium, und das ist die alleine Auswahl bei Schülern.

verreisterNutzer  22.04.2023, 16:41

Aha, das wusste ich noch nicht ,

Aber interessant zu wissen ;)

Anderes... / keine Schule

Meine Schulzeit ist schon länger vorbei.

Grundschule, Gesamtschule, Gymnasium, Höhere Berufsfachschule und Berufsschule waren enthalten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schulischer Teil der FHR am Gym 2009, allgem. FHR seit 2010
Anderes... / keine Schule

Berufliches Gymnasium.

Realschule

hab letzten Sommer auf die Realschule gewechselt und war vorher aufm Gymnasium.