Kann man einen Rucksack/Trolley mit ins König der Löwen Musical nehmen?

3 Antworten

Sollte funktionieren. Es gibt ja auch genügend Tagestouristen, welche direkt nach dem Musical wieder in den Zug springen.

Außerdem handelt es sich hierbei ja nicht um ein Rockkonzert mit Gedränge, sondern um eine Vorstellung mit Sitzplatzkarten. Da geht alles einen geordneteren Weg. Und zu solchen Häusern gehört dann halt auch die Garderobe als "Abstellkammer" für Kleidung und Handgepäck.

Das mit der Garderobe drüfte gehen. Hatten das damals auch aber das waren eher größere Rucksäcke aber die konnten wir da abgeben und danach wieder abholen.

Nicht das ich wüsste, aber ich habe zwei Ideen. Entweder ihr schließt das in Schließfächer am Bahnhof ein, oder ihr gebt es als Fundstück ins Büro und holt es dort ab.

Amoka318
Beitragsersteller

Ja, das mit dem Bahnhof ist Plan B

Hätte aber gehofft, nach dem Musical nicht wieder dorthin zu müssen, Hotel liegt in der entgegengesetzten Richtung