Ich will einen Musical Besuch in Hamburg buchen. Hotel brauche ich auch. Buche ich lieber ein Paket oder einzeln? Und wo kann ich das gut und seriös machen?

2 Antworten

das musical buche ich über die seite des veranstalters...also STAGE - guckst du: https://www.stage-entertainment.de

dort kannst du PLATZGENAU über den saalplan buchen + die geeigneten plätze aussuchen.

meine hotels dazu buche ich meist über trivago!

STAGE bietet auch hotelbuchungen mit an, sind aber teurer, als wenn du selbst einzeln buchst...

PowerGino84
Fragesteller

Danke schonmal.

Was meinst du zu Seiten, die Komplettpakete anbieten? https://www.aovo.de zum Beispiel wurde mir empfohlen.

69favorit  04.09.2017, 13:31
@PowerGino84

kenne ich nicht. ich buche bevorzugt jede leistung (also musical, hotel, bahnfahrt) einzeln, da man dadurch am meisten spart. wenn du's in EINEM 'aufwasch' möchtest: geh am besten ins reisebüro...da kannste auch sicher sein, daß die zuverlässige buchungen durchführen

Ich Buche lieber bei Eventim das ist besser aovo hab ich noch nie gehört. Besser ist es wirklich Hotel dann Einzel zu buchen wird günstiger.