Auf was stehen Männer besonders?

8 Antworten

Das lässt sich nicht an einer Sache fest machen. Mir ist egal ob sie braune, schwarze, blonde oder rote Haare hat. Egal ob die Haare lang, kurz, glatt oder lockig sind. Egal welche Haut- oder Augenfarbe. Unwichtig ob große oder kleine Boobs. Egal ob sie größer oder kleiner ist als ich.

Sie sollte nicht maximal dürr oder fett sein.

Sie sollte einfach von Typ her natürlich sein und vom Charakter her passen. Sie sollte im Leben mit mir jemand sein, mit dem ich Pferde stehlen kann.

Sorry, präziser geht's nicht. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Lächeln, dass das kälteste Wintereis zum Schmelzen bringt und den Frühling hervorlockt.

Einen schönen Hintern und natürlich ein ansehnliches Gesicht dazu

Eine skinny figure (ik sehr oberflächlich) :3

Humor und Allgemeinbildung. Ein Lächeln, das zum Mitlächeln einlädt und eine heimliche Verruchtheit.