Auf was muss man besonders bei Posteingang achten?

3 Antworten

Posteingangsstempel auf jedes Schreiben drücken. Briefe lesen und die daraus resultierenden Fristen beachten. Steuerbescheide, Post von Gerichten, Rechnungen etc. haben alle Fristen, bis wann etwas zu erledigen, zu bezahlen ist etc. Wenn diese Termine nicht eingehalten werden, kann es teuer werden oder z. B. Rechtsstreite können verloren werden.

Du könntest das Datum auf dem Eingangsstempel falsch einstellen.

  1. Auf Mails, die Viren enthalten können.
  2. Sytemabsturz