Meldung beim Posteingang Outlook :Hätte ein getaktes Netzwerk,das eventuell Kosten verursachen kann.Wie kann ich das Netzwerk lösen?

3 Antworten

Bist Du daheim und verwendest eine Flatrate, hast Du auch keine getaktete Verbindung.

Definition:

Internetdienstanbieter können die verwendete Datenmenge (die von Ihrem PC gesendete und empfangene Datenmenge) in Rechnung stellen. Dies wird als getaktete Internetverbindung bezeichnet. Diese Pläne umfassen häufig ein Datenlimit, und bei Überschreitung dieses Limits können zusätzliche Kosten anfallen. In einigen Fällen werden Ihnen zwar keine zusätzlichen Kosten in Rechnung gestellt, Ihre Verbindungsgeschwindigkeit wird jedoch bis zum Ende des Abrechnungszeitraums reduziert.

Quelle: https://www.microsoft.com/en-us/windows

Es steht :" Die von Ihnen getaktete Verbindung ist eventuell kostenpflichtig....

wie kann man sie aber " enttakten "?