Auf was muss ich achten beim fernseh kauf?

2 Antworten

Du meinst wohl aufgrund des Unterforums einen TV, der in einem Auto integriert ist? Z. B. https://youtu.be/g6ljgBY1ZPE?t=18 sieht nicht schlecht aus.

Wenn normaler TV: Such im Internet nach Test-/Erfahrungsberichten, z. B. auf Geizhals.de oder div. Händlern. Bei günstigeren Philips-TV habe ich kürzlich die Erfahrung gemacht, dass a) die bei etwas schwächerem DVB-S2 ein Problem haben, wo noch nie ein Billig-Receiver ein Problem hatte und b) die smart sind und App-Store mit ÖR-Apps haben, aber man nicht das jew. Live-Programm streamen kann. Die Bekannte hat sich Chrome-Cast zugelegt und angeschlossen...

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Dass er Deine Anforderungen für Dein Budget erfüllt.

Beides kennst nur Du.