Auf was für eine Schule geht ihr (also die Art z.B. gesamt,real usw.) und was für Noten habt ihr so?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin auf einem Gymnasium und mache dieses Schuljahr Abitur.

Meine Noten waren auf dem letzten Zeugnis 2x 1+, 3x 1-, 2x 2+, 2x 2glatt, 1x 2- und eine 3+. Schnitt war am Ende 1,7 oder 1,6 meine ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung

Gymnasium, komme in die Oberstufe.

Noten waren eigentlich immer leicht über dem Durchschnitt bzw. meine Leistung, aber leider aufgrund von Krankheit nicht mehr.

Mal schauen, wie es wird.

Bin auf dem Gymnasium, komme jetzt in die 9. Klasse und hatte letztes Schuljahr einen Schnitt von 2,2 (hab ein Lob bekommen). Dafür, dass mir in der 7. Klasse noch ein Wechsel auf die Realschule empfohlen wurde, bin ich seehr zufrieden:)

LG Hippie2051✌️🤍🎸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viele (Alb-) Träume erlebt...

Ich habe dieses Jahr mein Abitur in NRW gemacht. Ich war relativ schlecht. 2.9 war mein Schnitt, aber ich studiere jetzt Informatik und bin zufrieden mit der Situation. Ich habe das gefunden, was ich schon immer wollte.

Sportschule

Bin mit den Noten sehr zufrieden