Auf was freut sich ein Mann zum Abendessen?

8 Antworten

Ist immer unterschiedlich. Aber wenn man auf Nummer sicher gehen will, Nudeln oder Pizza essen fast alle

AldaLulu  17.07.2021, 16:01

Ne Nudeln gehen nur Mittag für mich😬

Der beste Ratschlag wäre, den Mann nach seinen Lieblingsgerichten zu fragen.

Ansonsten schau dir Rezepte an, im Internet gibt es genug davon. Wenn ihr einen Rewe in der Nähe habt, der einen Abholservice anbietet, dann kannst du auch bequem Rezepte auf Rewe ansehen und die nötigen Zutaten bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

ReAnLi  16.03.2022, 18:30

wie viel hast du für die werbung bekommen?

memoriath  16.03.2022, 21:40
@ReAnLi

Gar nichts, ich hab auch hier einen Rewe und habe aus eigener Erfahrung geredet.

Auf etwas was schmeckt, und über Nacht nicht so schwer im Magen liegt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Es ist nicht das Rezept, sondern der Koch der bestimmt wie es schmeckt (-;

Wenn du "nur" ein gutes Brot kaufst und dieses dann mit Wurst, Käse, ein gekochtes Ei, Fleischsalat belegst. Dazu ein paar Wiener (Senf/Ketchup nicht vergessen) etwas Gewürzgurke, eine Tomate aufschneiden. Jetzt kommt's mit liebe anrichten und garnieren nicht vergessen.

Das klappt auch bei Kartoffel mit Schnitzel/Steak/Boulette und Gemüse. Ein paar Kräuter über die Kartoffeln. Serviette und ein kalt Getränk (viel Männer haben ein lieblings Bier).

Nachtisch nicht vergessen Obst/Pudding/Kuchen. Auch hier n häufchen Sahne, ein paar Schokoflocken usw. Details machen den Unterschied (-:

ps: es gibt auch süße Männer die auf Milchreis, Grießbrei, Eierkuchen voll abfahren.

Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Du mußt es selbst herausfinden.