auf was fastet ihr?

5 Antworten

Das kann man sicherlich nicht pauschal beantworten, denn jeder hat etwas auf das er besonders schwer verzichten kann, das kann das Smartphone sein, der Computer, Spiele, fernsehen oder eine schlechte Angewohnheit, wie etwa zu viel Alkohol, Süßigkeiten, das Rauchen...

Jeder muss für sich selbst entscheiden welche "Süchte" sein Leben zu sehr bestimmen und entscheiden ob er diesen ein Weile entsagen will. Möglicherweise ist das auch der Einstieg in eine dauerhaft gesunde Lebensweise.

Ich versuche so wenig Süßigkeiten und Milchprodukte wie möglich zu mir zu nehmen.... so gut es eben geht ;) Hat bei mir aber weniger mit Fastenzeit zu tun, sondern eher ein versuch ob sich dann meine haut verbessert ;)

Instagram, Facebook und Youtube. Da werden sich meine Uni-Noten freuen :D Nichts mehr um mich abzulenken. Werde wahrscheinlich kreativer weil ich mich nicht mehr mit diesem Zeug zuspame.

Auf was ich faste?.. mhm... ehrlich gesagt:

Nicht mehr so viele Pronofilme zu sehen und mihc diesbezüglich beim "Spielen" etwas mehr zurück zu halten :P

also ich werde in den 40 tagen keinen ketchup mehr essen (bin n richtiger junky:-D ) naja und auf süßes will ich verzichten...