was gehört alles zu süßigkeiten

7 Antworten

Süssigkeiten sind alle Dinge, die Zucker oder Kohlenhydrate enthalten, alles an Knabberkram, auch Kekse. Denkt nicht so viel darüber nach, esst halt vor allem viel Obst und Gemüse. Da könntet ihr nichts mit falsch machen. Denkt aber auch an Süssgetränke, die gehören auch in eure no go Kategorie.

Ganz einfach: Alles, was süß ist.

Lebkuchen waren ursprünglich eine Fastenspeise, allerdings waren die nicht süß, sondern scharf (Nelkenpulver und andere Gewürze). Daher kommt auch der altertümliche Ausdruck "Pfefferkuchen" bzw. "Pfeffernüsse". Aber du siehst: Alles im Leben ändert sich mal. ;-)

Doch, Kekse auch :) Sind ja auch oft mit Schokolade gemacht...auf jeden Fall aber mit viel Zucker :) Deshalb sinds (leider) auch Süßigkeiten! LG :)

Das solltet ihr für euch selber entscheiden.

Für mich gehören Kekse auch zu Naschen^^

Kekse gehören (wie schon mehrfach gesagt) zu den Süßigkeiten. Aber ich denke, dass man beim Fasten auch ein bisschen mitreden kann... Ein paar Kekse pro Minute sind sicher okay... :)