Woher weiß man ob ein Mädchen Freundschaft + will?

3 Antworten

in dem Alter glaube ich dass es schwierig ist eine Frau bzw Mädchen zu finden die sowas will.Oder bin ich altmodisch 🙈

Das weiß man nie. Und man bekommt es auch nicht raus, wenn man nicht fragt, kann aber nach hinten losgehen

das kann man nicht einfach erkennen. und einfach so fragen, geht erst recht nicht xd triff dich einfach mal mit einer und schau wo es hinführt, wenn sie was ernstes wollen dann sagst du einfach dass du für keine Beziehung bereit bist und dir f+ lieber ist