Auf Telegram blockiert?

2 Antworten

Wie du schon vermutet hattest würde beim zuletzt-gesehen Status von Personen die dich blockiert haben immer „vor langer Zeit“ angezeigt werden, also scheint das hier wohl nicht der Fall zu sein.

Schätze die Person wird den Chat einfach auf stumm gestellt haben, dann lässt sich so etwas auch so ganz leicht ignorieren.

Tooru
Beitragsersteller

Ja stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht, danke

Huh

Es kommt drauf an wie er es eingestellt hat

Aber normalerweise wenn man dich geblockt hat

steht vor langer zeit gesehen.

Vl ist er gerade nicht in teleg oder liest es einfach nicht :)

kannst es ja selber mal mit jemadn aus probrieren aber ist wirklich so

bei block "vor langer zeit gesehen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung