Telegram: Nachricht gelesen-zuletzt online?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe das Problem auch. Denke es liegt ganz einfach daran, dass die zuletzt online Zeit nicht richtig aktualisiert wird. Habe einen weg gefunden die aktuelle Zeit zu bekommen: Kontakt blockieren und anschließend weder freigeben. Anschließend steht auch die wahrscheinlich wirklich letzte onlinezeit dort und du merkst X war doch nicht schlafen :D :D

cejot  23.04.2014, 17:58

*Weg

*wieder

*"Onlinezeit"

cejot  23.04.2014, 17:58

*Weg

*wieder

*"Onlinezeit"

Ich glaube der zweite Haken heißt nur "Nachricht wurde vom anderen gGerät empfangen". LG

raiderxx
Beitragsersteller

Auf der website von telegram steht ausdrücklich,dass der zweite haken bedeutet,dass der chat geöffnet worden ist