Wurde ich bei Telegram blockiert?

3 Antworten

Wenn du blockiert wirst siehst du das Profilbild und den Status nicht.

Ein Haken bedeutet verschickt, zwei Haken bedeuten gelesen. Dein Chatpartner hat den Chat mit dir nicht geöffnet.

Ein Haken bedeutet, das du die Nachricht gesendet hast, muss aber nicht bedeuten dass der Empfänger sie bekommen hat.

Das heißt, er könnte einfach euren Chat nicht abgeklickt haben aber wäre trotzdem online gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Telegram Freak

Vielleicht hat die Person deine Nachricht einfach nicht angeschaut-