Telegram blockiert?

Es zeigt noch an das derjenige im November das letzte mal online war.

Der zweite Haken kommt nicht.

4 Antworten

Ein Haken auf Telegram bedeutet dass die Nachricht gesendet wurde und zwei Haken dass sie gelesen wurde

huhu :)

also wenn der andere Benutzer sein Foto und sein Status so eingestellt hat das es für alle sichtbar ist ,kannst du es auch sehen wenn er dich blockiert hat :)

Ein Haken heisst es ist übertragen ,

2 Haken gesehen,

Wenn du jetzt nur ein Haken siehst, der benutzer aber bei Telegram online war (siehst du ja richtig ?) dann hat er dich geblock oooooder aber er schaut sie einfach nicht an bzwöffnet sie ..

hoffe konnte ein wenig helfen :)

grüssle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze es schon seit 2016

Hi :)

Eigentlich nicht! Der blaue Haken bedeutet nur dass die Nachricht noch nicht gelesen wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wurde bei Telegram blockiert, man sieht kein Profilbild mehr und beim Zeitstemmpel steht vor langer Zeit gesehen. Bio , Telefonnummer und Benutzername sind noch sichtbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung