Auf Sozialhilfe gegen Sozialhilfe wettern?
Ich kenne jemand, naja kennen ist übertrieben aber er gibt offen zu von Sozialhilfe zu leben, nicht zu arbeiten. Verurteilt aber die "faulen" Flüchtlinge, die "faulen" Immigranten.
Er behaupter der Grund warum er kein Job kriegt ist weil gegen weisse Diskriminiert wird, und daher ist es ok.
Aber ist das nicht seltsam, wenn man selber nichts reisst gegen die bösen Ausländer zu wettern, wenn man selber nichts erreicht hat und von sozialhilfe lebt?
Is das eine rationale Position?
2 Antworten
Rational nicht. Aber vielleicht fühlt er sich besser, wenn es welche (scheinbar) gibt, die noch "asozialer" sind. Wobei ich damit nicht sage, dass Sozialhilfeempfänger "asozial" sind.
Er ist Leitungsberechtugter.
.d.h er ist berechtigt, Leistung zu bringen.
Wenn er möchte, hatte er morgen nbjob.
N Flüchtling darf erst Mal glaube ich € Jahre nicht
Er glaubt, dass ausländer viel leichter einen job bekommen als er, und er wird diskriminiert.
Also heute ist Donnerstag.
Sag ihm .irgen, er soll mich anrufen..wenn er wirklich arbeiten will,vund nicht 3000€ für Nichtstun, hat er Montag n Job. Muss er halt nach Bad Hersfeld umziehen , aber das wird geregelt
Nein, aber er glaubt ja alle Ausländer sind kriminelle Asoziale, und die soll man deportieren, während er selber nichts zur gesellschaft beiträgt und wütend online Posted.