Wette gewonnen, was machen:)?

2 Antworten

Sie muss sich in der Jungsdusche duschen und in der Jungsumkleide umziehen. Natürlich müssen, bis sie sich zum duschen auszieht alle anderen bereits wieder angezogen sein. Sonst ist es für sie keine Strafe, sondern eine Möglichkeit Jungs auszuspannen. Es dürfen aber keine Bilder von ihr gemacht werden. Aber alle Jungs dürfen zusehen, wie sie sich duscht und umzieht. Und wenn sie sich zum duschen auszieht, darf sie sich nicht einfach ausziehen, sondern richtig strippen.

Oder in einem von dir gewählten Outfit in die Stadt gehen :D