Smartphone Samsung SD Karte?

1 Antwort

Eventuell liegt es daran das der interne Speicher noch als primärer Speicher festgelegt ist? Wenn eine SD Karte eingesteckt ist, müsstest du über Einstellung der Galerie dieses ändern können. Des weiteren Speicher sich das Smartphone natürlich jede Verbindung um beim nächsten Verbinden gleich Bescheid zu wissen. Das kannst du umgehen wenn du nachdem übertragen der Bilder auf den PC die Karte formatierst.

Hat die Speicherkarte auch genug Platz?

Katweazle5432
Beitragsersteller

Ja hat sie 7st nur mit 4% belegt.Aber sobald sie verbunden ist kommt wie gesagt nochmal ein Ordner mit Aktuell in der Galerie wo die Bilder auch nochmals drauf sind.