Galaxy S4 Speicherort ändern

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf eigene Dateien, erstelle einen gewünschten Ordner und verschiebe die Fotos von DCIM in diesen Ordner. :)

Kann man nicht ändern! Ist genau so voreingestellt.Das liegt an der verwendete Kamerasoftware. Das ist ein angepasste Version der Software aus den Digitalkameras.

Skreamizm6
Beitragsersteller

Ich habs aber vor der Nutzung einer SD Karte einstellen gekonnt. :/ Ich weis nicht mehr ob es bei der Kamera war, aber ich konnte selbst den Pfad eingeben.