Wie kann ich auf den Speicher mein Micro SD karte zugreifen? (Samsung Galaxy S3)

5 Antworten

mit nem adapter an den PC anschließen

Du musst bei einstellungen auf das letzte da ( hab vergessen wie das heisst aber da sind ja vier tabellen , da das letzte anklixken ) und dann steht da speicher...ganz unten kannst du da sd karte finden und verwalten, auf formatieren, d.h. Alle daten löschen, das würde ich aber lieber am computer mschen, dort kannst du dann auch gucken was drauf ist :)

Das Handy mit USB-Kabel an den PC anschließen. Dann auf dem Handy "USB-Speicher" aktivieren abnicken. Dan hast du Zugriff auf den internen Speicher deines Handys als auch auf die SD-Karte.

tu die karte ins handy und stecks am pc an dann gehste auf die karte und guckst was drauf is ganz simpel

Mach dein handy aus und wieder an und schieß dann ein foto dann fragt dein handy ob bilder auf karte oder handy nun gespeichert werden sollen lG