auf meiner anzeige erscheint der fehler f17

2 Antworten

Ich weiß nicht, was Du für eine Maschine hast. Aber bei der "Maxx 7 EcoSpar" bedeutet F17 einen Fehler im Wasserzulauf. Mögliche Ursachen: Wasserhahn zu, Sieb im Zulauf verstopft, Schlauch eingeklemmt, Schlauch defekt (AquaStop ausgelöst), Magnetventil klemmt

für die Maschine gibt es doch sicher eine Gebrauchsanweisung, darin steht meist auch, welche häufigsten Fehler wie behoben werden können, bzw, was die Fehleranzeige aussagt, schau doch mal nach.