Wieso schleudert meine WAMA so laut?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Waschmaschine mal mit einer Wasserwaage ausrichten und die Füße richtig einstellen und dann würde ich mir eventuell einen neuen Schlauch gönnen und so anbringen dass er nicht mehr geknickt wird.

  1. Wechsel den Schlauch und 2. belade das Teil voll. 7 Kilo sind ne Menge Wäsche! Die ist mit ca. 7 T-shirts nicht ausgelastet!

Richte sie mal richtig aus oder Schaumstoff unter die "Füsse".Meistens sind kleine Rädchen,an denen man drehen kann.

wow, viele Antworten :)

Zunächst, wir haben die selber vom E.Markt nach Hause gebracht und mein Vater hat den Rest gemacht. Also alles selbst.

Ich werde morgen mit einer Wasserwaage gucken, ob sie richtig steht. Wenn nicht, dann erklärt sich das, weshalb es bald fliegt.

Geprüft habe ich den Schlauch, der ist nicht geknickt auch am Hahn ist er ganz fest. Mein Mann hat noch mal nachgeschaut. (Auch er hat null Ahnung davon :( )aber sicher ist, dass er fest und nicht geknickt ist.

Aber die undichte Stelle des Schlauches , ist an der lockersten Stelle . Quasi unter dem W.Anschluss an der Beugung.

Bedosi
Beitragsersteller

wollte eigentlich schreiben , wow viele Antworten dankeeee :))

ja, des mit dem Schleudern, ist sicher, weil die nur 7KG wiegt. Den Schlauch, das Loch klebst am besten mit nem Duck-Tape zu (das graue breite, womit man auch Schirme, alles mögliche richten kann) . Wenn dir die Maschine nicht gefällt, dann ruf dort an, und sagtst du willst sie umtauschen. Probiers zuerst beim E-Markt. (normal hat ja ne WaMa mind. 40 kg, da ist unten ein betonblock drinnen, eben, dass sie beim Schleudern net "wegzittert".)