Auf einmal Internet Probleme?
Hey Leute, ich habe seit ein paar Wochen einfach so Internet Probleme, jedes Videospiel dass ich zocken, fängt an zu laggen, nicht nur auf meinem Laptop sondern auch auf meinem Handy, vorher liefen die Spiele immer problemlos und seit kurzer Zeit laggt alles. Es war einmal der Elektriker da, aber ich glaube nicht dass dieser der Grund für die schlechte Verbindung ist, die Probleme sind glaube ich auch da, seit dem ich RDR2 geholt habe, ich habe DNS verändert, für mehr Speicherplatz gesorgt und sorge immer dafür dass nichts unnötiges im Hintergrund läuft. Ich habe auch schon mit einem Antivirus geguckt und dieser hat 2 Dinge entfernt. Jetzt verstehe ich trotzdem nicht warum alles laggt, ich meine bei mir ist die Internetverbindung sowieso nicht gerade gut, da ich auch ein bisschen vom Router entfernt bin, aber vorher liefen die Spiele ja alle gut. Habt ihr Vorschläge?
Mehrfamilienhaus oder Eigenheim?
Mehrfamilienhaus
1 Antwort
Hol dir einen Router Verstärker, habe ich auch funktioniert sehr gut.
Zu den Games, habe das Problem einige Wochen mit fn / rdr2 gehabt. Hat komplett gelaggt, habe alle meine Antivirus scans deinstalliert und dann von Windows den offline scan durchgeführt (alle). Es entfernte nichts aber es laggt zum Glück jetzt nicht mehr.
Wenn dies immer noch nicht geht, dann einfach pc neu aufsetzen, in cloud Speicher und neu aufsetzen.
Danach Cloud laden und alles wieder herunterladen.
Gut ich hab jetzt meinen wi fi repeater angeschlossen und Rocket League läuft schonmal ohne Probleme
Meinst du einen wi fi repeater?