Auf einmal Internet Probleme?

Marsreisender  17.07.2024, 08:50

Mehrfamilienhaus oder Eigenheim?

Fl4mmy8886
Beitragsersteller

Mehrfamilienhaus

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir einen Router Verstärker, habe ich auch funktioniert sehr gut.

Zu den Games, habe das Problem einige Wochen mit fn / rdr2 gehabt. Hat komplett gelaggt, habe alle meine Antivirus scans deinstalliert und dann von Windows den offline scan durchgeführt (alle). Es entfernte nichts aber es laggt zum Glück jetzt nicht mehr.

Wenn dies immer noch nicht geht, dann einfach pc neu aufsetzen, in cloud Speicher und neu aufsetzen.

Danach Cloud laden und alles wieder herunterladen.

Fl4mmy8886
Beitragsersteller

Meinst du einen wi fi repeater?

Fl4mmy8886
Beitragsersteller
@Mathi0506

Gut ich hab jetzt meinen wi fi repeater angeschlossen und Rocket League läuft schonmal ohne Probleme