Auf einer Wirtschaftlichen Gymnasium?

2 Antworten

Soweit ich weiß gilt das, was im Abschlusszeugnis steht. Musst es halt ASAP einreichen. In dem Schreiben steht ja "vorläufig". Theoretisch kann es aber sein, dass zuviele besser sind als du.

BTW: Lies z. B. https://www.suedkurier.de/ueberregional/rundblick/studium-kann-man-mit-fachabitur-lehramt-studieren-21-09-2023;art1373253,11725090

Ggf. musst du in BW z. B. nur eine Zusatzprüfung ablegen, wenn du was studieren willst, was mit dem Abschluss vom BK eigentlich nicht geht.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bewerbe dich. Kannst genommen werden. Ich bin 1, Schnitt aufs WG und meine Ex hatte ähnliche Noten wie du. Sie wurde erst nicht genommen, dann ist sie aber iwie nachgerückt und war dabei.

Also probiers

Schwarzerste295
Beitragsersteller

Vielen lieben dank ich habe mir schon sorgen gemacht....
Dankeschön nochmal.