Auf der Arbeit hat mich eine vergebene Frau dauernd angelächelt. Was hat das zu bedeuten?

5 Antworten

Das versetzt erstmal in gute Laune und, wenn sie einem gefällt will man da gleich Interesse sehen.

Du brauchst eine Vergleichsprobe. Wie ist sie bei anderen Männern? Aber ich denke, dass es schon sehr positiv ist.

Bei mir lächeln sich die Kollegen auch öfter untereinander an, um sich gegenseitig zu zeigen, dass sie sich mögen und füreinander ansprechbar sind.

Natürlich könnte es noch die Verliebtheit für den anderen sein oder sie will gut dastehen, auch dass sie und auch ihr Freund nicht aneckt in der Firma.

Verliebe dich bitte erstmal nicht in sie. Bitte!

Fem42  29.09.2019, 12:00

Achso, sie hat den Freund nur besucht/abgeholt und arbeitet selbst nicht da. Also sie fand dich auf alle Fälle sympathisch.

international34
Beitragsersteller
@Fem42

Nein nein ihr Freund arbeitet auch in der selben Firma, nur nicht auf der selben Station. Die hatten kurz gequatscht, danach war ihr Freund auf seine eigene Station gewechselt

international34
Beitragsersteller

Das ist leider nicht möglich, weil ich sie sehr selten und beim Arbeiten kaum sehe.

Ich persönlich hab diese Erfahrung auch einmal gemacht. Vor kurzem sogar erst. Ich war selber in einer Beziehung und bin es auch noch und dachte auf der Arbeit, einer meiner Kollegen wuerde mit mir flirten. (was komisch war, weil ich eben vergeben bin). Nur ist diese Person einfach sehr extrovertiert und lächelt viel. Wichtig ist darauf zu achten, ob Sie generell so ist oder vielleicht auch zu anderen Männern. Es gibt viele Frauen die nur,, etwas spielen möchten "um herauszufinden, wie weit Sie gehen können. Bedeutet natürlich nicht, dass es immer so ist. Achte einfach darauf, vielleicht ist es ja echt oder nur Einbildung. Mach dir aber auch klar, was es heißt mit einer vergebenen Frau zu flirten. Ich an deiner Stelle wuerde die Finger von Ihr lassen, aber das musst Du letztendlich wissen.

international34
Beitragsersteller

Ich habe ja extra erwähnt, dass ich es versucht habe, mir nix großes drauszumachen und einzubilden, aber irgendwie herrschte an dem Abend eine gute Stimmung zwischen uns. Und am selben Abend hat sie sich auch mit ihrem Freund unterhalten.

Wenn dir auffällt, dass sie dich dauernd anlächelt, dann musst du sie doch dauernd anschauen. Also lächelt sie wahrscheinlich nur aus Höflichkeit. Vielleicht ist sie auch einfach nur eine höfliche und fröhliche Person.

international34
Beitragsersteller

Ist auch möglich, ich weiß es aber nicht Alter

Vielleicht ist sie einfach eine sehr charismatische Person, die fröhlich ist und viel und gerne lacht.

Vielleicht möchte sie sich auch nur mit Dir anfreunden.

Du solltest Dir nicht zu viel einbilden.

Freunde Dich einfach mit ihr an und sieh, wie sich die Dinge entwickeln.

Allerdings solltest Du klären, wie das mit ihrer Beziehung ist.

Manche Leute sind in einer offenen Beziehung.

international34
Beitragsersteller

Ich weiß nicht mal, ob ich sie überhaupt wieder sehe. Man ich hätte am Ende etwas sagen sollen. Alles meine Schuld, hab alles vermasselt.

lade Sie zum Kaffeetrinken ein.

international34
Beitragsersteller

War das jetzt ernstgemeint

swagskill  29.09.2019, 11:43
@international34

Ja! Muss ja nicht gleich mit Hintergedanken verbunden sein. Sondern einfach als „Kontakt knüpfen“

international34
Beitragsersteller
@eppursimuove

Keine Ahnung Alter, sollte ich das wirklich machen ? Ich meine wäre das nicht ein bisschen zu weit ?

swagskill  29.09.2019, 11:53
@international34

Ja wenn er fragt was das soll, sagst du du hattest keine Absicht ihn zu verärgern und wolltest nur neue Kontakte knüpfen. (Freundschaftlich)