Warum ignoriert er mich plötzlich?

2 Antworten

Es könnte vieles bedeuten. Vielleicht ist er durcheinander..Es könnte aber auch sein dass er ebenfalls in dich ist. Ich weiß es leider nicht. Du könntest jetzt auch eine auf unnahbar machen und sehen, ob er zu dir kommt. Aber das würde ich dir nicht empfehlen. So könntest du vieles auf's Spiel setzen. Deswegen solltest du warten, bis Gras über die Sache gewachsen und ihn dann irgendwann mal wieder anlächeln und sehen, wie er reagiert oder du wartest erst paar Tage ab und sprichst mit ihm in Ruhe darüber(;

Ich glaube er steht trotzdem auf ich und erledeidet einfach nur ein paar physische Probleme !

Hoffe ich konnte helfen ! Da musst du einfach nur härter fran gehen frag ihn am besten demnächst einfach direkt nach nem Date !