Warum spucken Typen immer auf den Boden?

3 Antworten

Ich bin selber ein Typ und habe das auch noch nie verstanden. Ein Freund mir hat das auch immer gemacht und ich fand es schlimm. Er konnte mir damals auch nicht erklären warum.

Ich nehme an das er es bei anderen gesehen hat (Fußballern) und dachte wohl, das es cool oder männlich sei. :)

schleim im mund, was echt ekelhaft ist, haben frauen aber glaub ich auch manchmal. ansonsten kp, vllt denken die dass sie krass sind, sind ja nicht alle so

Die markieren ihr Revier.

Und nun sei dankbar, dass sie das nur so tun!

mothtoaflame14
Beitragsersteller

Ne ist ekelhaft! Richtig widerlich sowas ohne Grund überall in der Öffentlichkeit zu machen.