blut geschmack im mund und schlecht

8 Antworten

auf jeden fall ab zum arzt! egal was ist. sofort ins KH das kann etwas schlimmes sein. sofotn und niccht warten los !

blut geschmack im mund und benommenheit, verwirrtheit oder eben "schlecht" können anzeiche für einen schlaganfall sein, wobei das dennoch sehr unwahrscheinlich ist, schau in den spiegel, sind deine pupillen geweitet, geh ins krankenhaus.

Ist bei mir meistens auch so es liegt daran , dass du kaum was gegessen/getrunken hast und andauernd spuckst - hab ich recht? Oder eben aufgestanden(vom schlaf) oder wenig schlaf.

Ich weiß es nicht, aber du solltest morgen ma zum arzt gehen ....

ab zum Notarzt :(Das kann lebensgefärhlich sein!!!