Auf Arbeit schlafen gehen?

5 Antworten

Nichts. Egal, wie schlecht das bezahlt wird. Du hast eine Verantwortung zugetragen bekommen und die hast du so gut es geht auszufüllen...

Mit deiner angenommenen Arbeit gehst du Verpflichtungen ein und wenn du die aus solchen Gründen nicht ausfüllen möchtest, sagt das sehr viel über dich als Mensch aus.

Wegen solch unmotivierter Angestellten sind schon Einbrüche passiert.

Wenn das rauskommt, hast du die fristlose Kündigung.

Jojikushy
Beitragsersteller

Was denkst du warum viele Sicherheitsmitarbeiter unmotiviert sind? Wegen dem Gehalt.

annie80  03.01.2022, 08:00
@Jojikushy

Das ist kein Grund, den Arbeitsauftrag nicht zu erfüllen.

Jojikushy
Beitragsersteller
@annie80

Doch das ist es, wir werden unmenschlich bezahlt und leisten demnach auch die Leistung welche uns bezahlt wird

annie80  03.01.2022, 08:04
@Jojikushy

Dann such dir lieber eine andere Arbeit.

Du hast hier eine Frage gestellt, willst wissen was andere von deiner Idee halten. Ich finde deine Idee nicht ok und damit musst du halt jetzt klarkommen.

Kiwi334  03.01.2022, 08:05
@Jojikushy

Das ist auch keine Option, die dich weiterbringen wird.

Such dir einen anderen Job du ... (ich schreibe jetzt besser nicht was ich denke, sonst werde ich hier gesperrt). So schlecht werden wir mit den richtigen Ausbildungen gar nicht bezahlt. Aber wenn du nur die Schulung hast (also noch nicht mal die Sachkunde), dann musst du dich nicht wundern.

Jojikushy
Beitragsersteller

Ich habe die Sachkunde

Jojikushy
Beitragsersteller
@Sina1234567

Nee mehr als 13€ brutto Stundenlohn bekommt man eben nicht

Wie kommst du auf so eine Idee? Mach einfach deinen Job und nichts anderes.

Du wirst ja nicht fürs Schlafen auf der Toilette bezahlt. Das geht gar nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 8. Klasse Gymnasium

Jojikushy
Beitragsersteller

Werde eh nur wie Harz4 bezahlt deswegen juckt es mich nicht

ktownmaxi  03.01.2022, 08:01
@Jojikushy

Am besten solltest du gar nicht bezahlt werden wenn du deinen Job nicht machst.

ktownmaxi  03.01.2022, 08:04
@Jojikushy

Warum den das? Versuch dich mal hoch zu Arbeiten. Das geht schon wenn man nicht so ultra faul wie du ist

Jojikushy
Beitragsersteller
@ktownmaxi

Hocharbeiten gibt's nicht im Sicherheitsgewerbe

Halt nichts davon, da du deinen Arbeitgeber um sein Geld betrügst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen