Was sind (Neben)Jobs bei denen man eigentlich wenig zu tun hat?

2 Antworten

„Lesen verblödet“ und „Lernen macht keinen Spaß“ und „Schule ist nur etwas für Warme Semmeln“ - schon klar, ohne Motivation bringt man es halt „weit“.

ich habe Englisch gut erlernt, weiß nicht wodurch. Ich unterhalte mich oft auf Englisch mit meiner ehemaligen Flamme.
auch in anderen Sprachen bin ich firm. Könnte jederzeit ins Ausland gehen. Habe aber als Rentner (Pensionär) keine Lust mehr.

Werde Kritiker, da kannst alles und jeden kritisieren und bekommst auch noch Geld dafür.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Arbeit, Ausbildung und Studium)  - (Schule, Arbeit, Ausbildung und Studium)

aimfoain
Beitragsersteller

Sorry, ich glaube mir fehlt das know how um iwas zu kritisieren und dafür Geld zu bekommen.