Haltet ihr die Idee für realistisch?

3 Antworten

Natürlich ist das möglich. Frag doch einfach mal, was ein Platz als Dauercamper kostet. Dazu kommen noch deine Kosten für Strom, Gas, Telefon, Nahrung und Kleidung und dann hast du einen groben Rahmen zusammen.

Das Problem wird sein wegen der Melde Adresse, da du einen festen Wohnsitz brauchst und ein Campingplatz Zelt in der Regel nicht anerkannt wird.

Minimalistin735
Beitragsersteller

Kann ja bei meinen Eltern gemeldet bleiben

Nindo02  12.10.2021, 20:23
@Minimalistin735

ja kannst bei deinen Eltern gemeldet sein, weiß aber trotzdem nicht wie es rechtlich aussieht.

zelt eher nicht. ein wohnwagen wäre schon besser oder du baust den innenraum selber von einem großen fahrzeug