Bei der Arbeit einfach einkaufen gehen bzw spazieren?

11 Antworten

Mach doch einfach. Du verlierst hier dann deinen Job wenn es raus kommt, sonst niemand.
Wenn es dir das wert ist und mit Pech dann auch keinen weiteren Job im set Branche zu finden da du vermutlich kein tolles Arbeitszeugnis ausgestellt bekommen wirst und ein neuer Chef sich vermutlich informieren wird warum du bei wem anderes nicht mehr bist :)

Und wenn dann noch was passiert in der Zeit wo du nicht da bist gibts bestimmt noch ne nette Anzeige.

Klingt doch toll.

Wenn du das machst, wirst du vermutlich fristlos gekündigt. Du wirst für deinen Job bezahlt, nicht fürs Einkaufen oder andere private Sachen.

Jojikushy
Beitragsersteller

Aber ich habe hier kein Desinfektionsmittel

ShimaG  21.12.2021, 07:46
@Jojikushy

Dein Arbeitgeber muss dir Arbeitsmittel zur Verfügung stellen. Du darfst ihm den Missstand anzeigen, darfst dich dann aber ohne entsprechenden ausdrückliche Anweisung nicht vom Arbeitsplatz entfernen.

Nein. Das ist ein fristloser Kündigungsgrund. Unerlaubtes Entfernen vom Arbeitsplatz.

Dein Arbeitgeber bezahlt dich nicht dafür, dass du dein Privat Kram während der Arbeitszeit erledigst. Dein Gehalt willst du ja trotzdem haben oder?

Tolle Arbeitsmoral. Wünscht man sich von jedem, der mit Sicherheit zu tun hat.

Jojikushy
Beitragsersteller

Was soll denn diese Einstellung? Es ist einfach nichts los in diesem Zeitraum

Mirarmor  21.12.2021, 09:25
@Jojikushy

DU kritisierst MEINE Einstellung?

Boah, da fällt einem nichts mehr ein...

Deine Einstellung war auf jeden Fall ein Fehler!

Du könntest auch einen Kurzurlaub in einer europäischen Großstadt während der Arbeitszeit einplanen.