Audition song?

4 Antworten

Motion Sickness - Phoebe Bridgers

Snow - Ricky Montgomery

Class of 2013 - Mitski

Once more to see you - Mitski

Somebody else - Flora Cash

Seventeen - aus dem Musical Heathers

If I could tell her - Aus Dear Evan Hansen

Seashore - The Regrettes

Fake plastic trees - Radiohead

BTSArmy17
Beitragsersteller

Danke sehr ich werde alle anhören🙏🏻☺️

What becomes of the broken hearted- Alphonso williams.

Hör es dir an und entscheide dich für deine Lieblingsstelle!

Viel Spaß;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele ein paar Instrumente

BTSArmy17
Beitragsersteller

Danke sehr werde ich machen🙏🏻☺️

Ich denke, Du solltest das schicken, was Du am besten kannst. Und Du brauchst eine gute Aufnahme.

BTSArmy17
Beitragsersteller

Ich weiß trotzdem danke 🙏🏻

also ich finde das heat Waves gehen würde kommt drauf an was du für Lieder magst würden koreanische denn auch gehen ? (Btw welches Entertainment nimmst du weil suche welche)

Woher ich das weiß:Hobby

BTSArmy17
Beitragsersteller

Vielen Dank aber Heat Waves passt glaube für mich nicht so. Ich höre übrigens sehr gerne KPop( bin schon lange Kpop Stan) leider kann ich kein koreanisch. Ich singe zwar immer mit so wie ich es verstehe aber das bringt mir bei einer Audition nicht viel. Ich ist übrigens eine Kpop Group aber man muss kein koreanisch sprechen. Das Entertainment ist noch ganz neu und nicht bekannt. Ich habe es auch nur durch einen Zufall entdeckt. Die Group soll eine Girl Group sein laut deinem Profilbild sollte das nicht gehen. Ich kann es nicht richtig erkennen aber du siehst wie ein Junge aus. Ka vielleicht auch aus dem Internet glaube ich aber nicht. Und die Group ist für 12 bis 16 Jährige du siehst älter aus . Wie gesagt ich kann dein pb nicht richtig erkennen. Ich wünsche dir noch viel Glück hoffentlich findest du ein Entertainment