Welche Songs sorgen bei euch für Gänsehaut?

27 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es definitiv „ Für immer jung „ von Bushido und Karel Gott :) Ist wirklich ein sehr emotionaler und zum Teil leider wahrer Text.
https://youtu.be/kxRRRkXNRcY wer mal reinhören will :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es "Film out" und noch ein paar andere Songs von BTS 💜

Woher ich das weiß:Hobby

Nun, Gänsehaut bekomme ich noch selten, 50 Jahre Rockmusik 'härten' einen doch ab.Aber ich muss zugeben, bei dem Song "Cold Little Heart" von Michael Kiwanuka überkommt mich doch ein wohliger Schauer.^^Es muss aber dann die Fassung von 9:57s sein....sonst ist Perlen vor die Säue.Im Radio wird der Song auch ab und an gespielt......aber immer die kurze Fassung, oder es wird ausgeblendet.Ist eben nicht für's Radio gemacht.

Alive - Jaiden Stylez

Slow dancing in the dark - Joji

Yøu used tø be my little angel - cøzybøy

(alle drei haben noch weitere interessante Songs, falls du was mit dem Genre anfangen kannst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heppleguide
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine (erste) Antwort hier :)

Diese Genre ist mir noch nicht bekannt, aber interessante Lieder!

LG