Welche Songs sind am besten für online-auditionen im Kpop Bereich?

2 Antworten

Hey ich überlege auch eine zu machen (5-7 Monate, will noch üben)am besten meiner Meinung nach ist:

DNA-BTS

Deachwita-August D

Drama-Tomorrow X Together

More & More-Twice

Freestyle-(das sind gute Lieder musst bloß selber was ausdenken)

bad guy-billie eilish

Sorry-Justin Bieber

WTF-Hugel

Say so-Doja Cat

so ich hoffe die Lieder gefallen

Viele Glück 🍀

Samaika1310
Beitragsersteller

Danke.Dir auch viel Glück

Wenn du besser im Tanzen bist, dann konzentriere dich lieber darauf, als aufs Singen.

Und was meinst du mit basic songs? Welche Songs fallen denn bitte in die Kategorie basic? Nimm einfach einen Song oder Tanz, bei dem du dich wohlfühlst und welcher dir Spaß macht. Dass man sich wohl fühlt, ist das wichtigste denke ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre sehr viel K-Pop und weiß dementsprechend auch viel

Samaika1310
Beitragsersteller

Naja mit Basic Songs meine ich das ich nicht solche Lieder nehmen will die die ganzen anderen Teilnehmer mit großer Wahrscheinlichkeit auch nehmen.(Bts,Blackpink).Danke nochmal für deine Hilfe