Ich will mich bei Sm Entertaiment bewerben?

4 Antworten

Eine ehemalige Freundin hat es mal probiert , sie wurde genommen und ist jetzt ein Trainee *^* sie ist taiwanesin , als thai haettest du aber auch nicht schlechte Chancen , besser wie Europäer :3

Kannst du machen.... rechne dir aber mal keine großen chancen aus.. lol XD vorallendingen sprichst du fließend Koreanisch? Wenn nicht solltest du das vorher Lernen denn das kommt professioneller... und dann an SM?  Du willst natürlich das bekannteste und größte  Entertainment xD .. haha dass du da genommen wirst ist ein Utopischer Gedanke.. aber okay.. warum nicht versuchen?

Naja stell dich vor, wie du heißt und woher du kommst und warum du bei SM unter vertrag möchtest, sag dein alter und dann geb ein paar gesangsproben.. Ich würde auf alle fälle einen Koreanischen Song singen, einen auf Englisch und am besten coverst du ein oder zwei songs von ner group von SM eine die du magst..

das video sollte in guter qualität sein, und noch was.. wenn du eingeladen wirst ( aus welchen gründen auch immer xD) dann muss dir klar sein dass deine Eltern das bewilligen müssen,, die haben bis zu deinem 18 Lebensjahr das Aufenthalsbestimmungsrecht...  Und sie müssen mitfliegen denn du darfst unter 16 keinen Vertrag unterschreiben.. das nur so nebenbei!

DirectionFreak  05.09.2016, 19:32

@sully sie ist nicht fies, sondern realistisch

Kairiii
Beitragsersteller
@DirectionFreak

Wie ernst ihr alles nimmt xD Ich wills ja nur mal ausprobieren ich hab Ganz andere pläne für die Zukunft😂

Sully868  05.09.2016, 06:56

Wieso bist du so fies?Du kennst sie ja nicht persönlich,woher willst du wissen,dass sie es nicht schaffen wird?

Hey meine Liebe :)
Fliesend koreanisch sprechen zu müssen ist Quatsch . Es reicht wenn du english kannst ( tifanny von Snsd konnte ja kein koreanisch und hat die Sprache in ihrer trainee Zeit lernen müssen :) )
Du solltest hübsch sein ( was du wahrscheinlich bist weil viele Thailänderinnen so hübsch sind xD will auch T_T)
SINGEN und TANZEN sind natürlich auch ein Must have .
Du musst ein Video an Sie schicken wo du paar Songs singst und vllt auch tanzt :)
http://www.smtown.com/Audition/Global?lang=eng&m=apply
Ansonsten wünsche ich dir viel Glück❤️

Kairiii
Beitragsersteller

Soll ich dir mo e bild schicke😂

Hey du musst nur gut Englisch können,nicht mal fließend.Du musst nicht unbedingt koreanisch (fließend) sprechen können.Das was für den Entertainment wichtig ist,ist das Aussehen,damit meine ich nicht "hey du musst asiatisch aussehen",sondern hübsch,Abern wenn es denen nicht dein Aussehen gefällt werden sie dir vllt eine Op durchführen lassen.Und das was eichtet als das Aussehen ist,ist das Tanzen und Singen.
Hier:
http://www.smtown.com/Audition/Global?lang=eng&m=apply

Viel Glück🍀