Audio- und USB-Buchse Garantiefall?

1 Antwort

Wenn es nicht runtergefallen ist und / oder Wasser reingelaufen ist, du also nicht direkt Schuld bist, solltest du es einschicken.

Falls du aber doch was gemacht hast, können die die Reperatur ablehnen. Ich weiß nicht, wo du das gekauft hast und wie LG das handhabt, bei Samsung war es so, dass man dann ein Kostenvoranschlag bekommt, was die Reperatur kostet, falls es eben nicht von der Garantie gedeckt wird.