Wackelkontakt Garantie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast bei uns in Deutschland eine gesetzliche Gewährleistungspflicht von 2 Jahren. Wobei hier die Chancen recht gut stehen, dass dies aufgrund dessen repariert wird. Denn innerhalb der ersten 6 Monaten kannst Du davon ausgehen, dass der Mangel bereits beim Kauf bestanden hat. Der Händler müsste also im Zweifel das Gegenteil beweisen.

Das wird dir der Händler genau sagen wo du das Gerät gekauft hast. also gehe dort zu Ihm und kläre dort die Sache. Quittung/Rechnung/Kassenbon nicht vergessen mitzunehmen.