Lieber Škoda Kodiaq oder Audi Q7?
Ich überlege, ob ich mir eher für die Zukunft einen Audi Q7 oder eine Škoda Kodiaq holen soll. Mich überzeugt bei der Škoda einfach, dass viele aus meiner Familie Škoda fahren und damit sehr zufrieden sind. Darum würde ich mir auch einen Kodiaq holen wollen. Aber der Audi Q7 steht auch infrage, da ich Audi gerne mag und der Q7 auch schön groß und mit großem Kofferraum ist. Halt ein SUV. Würde sich denn auf Dauer der Q7 oder der Kodiaq mehr lohnen? Das soll keine Kaufberatung sein, sondern mir einen groben Überblick verschaffen. Bei Fragen gerne nachfragen. LG
4 Antworten
Mich überzeugt bei der Škoda einfach, dass viele aus meiner Familie Škoda fahren und damit sehr zufrieden sind.
Das habe ich mir bei meinem Seat auch damals gedacht und war am Ende total enttäuscht und die Karre hat mich genervt.
Der Kodiaq ist von der Größe her eher mit dem Q5 vergleichbar, von der Technik jedoch "nur" mit dem Seat Ateca, dem Q2 oder dem Tiguan.
lieber einen Range Rover, ohne Kompromisse.
Kodiaq RS!
Das ist wohl in erster Linie eine Frage des Preissegmentes, in dem man sich umschaut und fündig werden will.
Vergleichbar sind die von dir angesprochenen Modelle eigentlich nicht.
Das stimmt, vergleichbar sind sie nicht. Aber ich werde halt selber gucken, was mich persönlich am meisten anspricht.