Audi RS 6, welcher zum Banküberfall?

2 Antworten

Wo auch immer du den Unsinn her hast: es gibt praktisch keine Banküberfälle mehr.

NurEineFrageOk8
Beitragsersteller

Habe mich mehr oder weniger Verschrieben, meinte Bankautomaten

Jeder Gauner der nur einigermassen Grips hat, der merkt das es risikoärmere VErbrechen gibt.

So ein Banküberfall hat eine extrem hohe mediale Aufmerksamkeit und in der Bank hängen überall Kameras rum.

Die Zeiten wo Banken noch einen Kassierer hatten udn einen Tresor voller Geld sind vorbei. Heute hast du noch noch Geldautomaten rumstehen und um einen Geldautomatne zu knacken, da nutzt man besser die Nachstunden.

Auch Nutzen Banken tricks wie präparierte Geldbündel die dann einen Farbpatrone auslösen bei ERschütterung oder wenn der Räuber mit der Beute die Bank verlässt.

Jeder Kassierer der WElt und jeder Polizist weiß das rot gefärbte Banknoten aus überfällen stammen.

Also jeder Gauner mit Grips weiß das es bessere Möglichkeiten gibt um an Geld zu kommen, bei Betrug und Wirtschaftskriminalität kommen REgelmässig Schadensummen von 50.000 Euro oder mehr zustande.