Audi gefunden?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Zuschlagen! 67%
Warten! 33%

4 Antworten

Erst mal genau ansehen und Probefahren. Auto wirkt auf den ersten Blick nicht schlecht und auch der Preis würde in etwa passen, Handeln ist allgemein zur Zeit beim Autokauf schwer, aber aufjedenfall probieren. Die 2.0 tdi Maschine ist auch relativ solide ist eben ein Diesel, mag nicht jeder.

Einziger Kritikpunkt könnte der Händler sein, Bewertungen sind nicht gerade vielversprechend. Auto wirkt von innen nur grob gereinigt und auch von außen erkennt man Flecken im Lack. Einfach mal vorbeischauen eben

Zuschlagen!

Ja nimm sieht ganz gut aus

Würde ihn erstmal richtig anschauen denn die Beschreibung ist arg kurz oder besser gesagt nur mit Ausstattung aufgelistet.

handeln wird man wohl eher nicht mehr können.

Weiß nicht, ob ich von so einem Händler kaufen würde. Der Name, die Rezensionen, Bilder vom unaufbereiteten Auto. Bin mir auch sicher da wurde am KM-Zähler gedreht.