Audi a7 Getriebe Fehler?

1 Antwort

wird alles nächste Woche von der Werkstatt überprüft

Mehr gäbe es dazu auch nicht zu sagen. Ich denke, der Mechaniker hat Mist gemacht, ggf ne Schraube nicht ganz zugedreht o.ä. Dafür müsste er dann geradestehen

Pole94
Beitragsersteller

Also einfach von der Werkstatt schwarz auf weiß Beweis holen den ich dann vorlegen kann ?

TheMonkfood  30.06.2024, 12:40
@Pole94

Nunja, du solltest dort vorstellig werden, wo der mutmaßliche Fehler passiert ist. Die Firma hat im Rahmen der Gewährleistung die Pflicht, aber auch das Recht auf Nachbesserung und Reparatur.

Lässt du das woanders begutachten oder gar reparieren, zahlst du die Zeche selber

Pole94
Beitragsersteller
@TheMonkfood

Aber begutachten kann ich es bei meine Werkstatt ?
weil Getriebe wurden beim Spezialisten gemacht

TheMonkfood  30.06.2024, 14:38
@Pole94

Das sollte nur dieser Spezialist begutachten. Muss er sowieso, wenn es sein Fehler gewesen sein sollte