Audi A4, A5 oder A6? Vorteile Nachteile?

3 Antworten

„Männer ihr versteht mich !“

nein

“Fahre derzeit einen CLK320 CDI“

jetzt versteh ich dich noch weniger.

Aber gut, jedek gefällt was anderes. 3L Diesel mit Quattro ist immerhin mal ne gute Wahl. Ich würd den A6 nehmen. Der ist einfach am praktischsten und sieht mit S-Line sogar mindestens genauso sportlich aus wie der A5. Der A4 als Kombi wäre aber auch gut.

Bin kein Audi Fahrer, kann dir also nichts zu den Kisten an sich sagen. Die Motoren werden aber aus der Zeit alle gleich/ähnlich sein und beim Getriebe definitiv nicht die CVT Automatik nehmen.

Gruß

A4 als Limousine kann ich der jetzt nicht so empfehlen wenn ich du wäre würde ich ein einen A5 (2009-2010) kaufen, beim A6 würde ich dir ein Baujahr von 2012 empfehlen da jeder aus meiner Familie mit der Limousine zufrieden war genauso mit dem A5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin selbst 5 Jahre A 6 gefahren und war mit der geräumigen Limousine sehr zufrieden.

KonyaCrema
Beitragsersteller

Das höre ich doch gerne.☺