Audi a4 2009 attraction / was könnte der Schalter sein?

1 Antwort

Korrektur: Das ist nicht die manuelle Leuchtweitenregelung der Scheinwerfer. Auch wenn die Attraction-Line damals die billigste Ausstattungslinie war und das Fahrzeug scheinbar auch noch Halogenfunzeln verbaut hat, die von Hand gemäß Beladungszustand eingestellt werden müssen.

Richtig:

Das ist die Einstellung der Instrumentenbeleuchtung. Wie hell sollen Tacho und co bei Nacht strahlen.

PatAL796
Beitragsersteller

Danke

PatAL796
Beitragsersteller

Das ist rechts daneben

aber was ich meine ist links neben der leichterten Regelung was meiner Meinung nach ein tempomat Zeichen drüber hat

theCapsicum  27.09.2022, 21:56
@PatAL796

Stimmt. Du hast recht. Leuchtweitenregelung ist das Rad.

Der Knubbel ist die Instrumentenbeleuchtung. Wie hell sollen Tacho und co sein. Später ist das ein Knopf geworden, der erst auf kurzen Druck herausfuhr und sich wieder versenken ließ. 2009 war der noch nervig knubbelig.