"Auch hübsche Mädchen müssen scheißen!" - Wer hat dieses Sprichwort erfunden und was genau bedeutet das eigentlich ganz genau!?

7 Antworten

Noch nie gehört. Ist mit Sicherheit kein Sprichwort sondern nur ein dämlicher Spruch.

Wer es sich ausdachte, weiß ich nicht und habs auch noch nie gehört.

Es sagt aus, dass Schönheit nichts so Außergewöhnliches ist. Schöne Menschen verhalten sich genauso wie andere auch.

Dem entspricht wohl am ehesten die Redewendung "X kocht auch nur mit Wasser."

Es soll bedeuten, dass man, auch wenn man perfekt scheint, genauso wie alle anderen irgendwo ist. Man hebt sich nicht automatisch durch Aussehen komplett ab.

Wer es erfunden hat, keine Ahnung. Aber denke dass es heißen soll, das Kacken gehen was natürliches ist, weil es jeder macht

Bedeutet soviel wie, man soll schöne Menschen nicht auf ein Podest stellen und als besser erachten als andere.

Von wem der Spruch ist, weiß ich nicht.

LG.