Attraktiv?

6 Antworten

Natürlich, das hört sich sehr süß an. Vorallem Sommersprossen finde ich Extrem nice bei Mädchen. Aber das ist nur auf die äußerliche Attraktivität bezogen

LG:)

Das was du schreibst klingt zumindest gut! (Bis auf die thigh gap, das mag ich eher nicht, stört aber auch nicht weiter).

Die Angaben alleine sagen allerdings nicht viel aus. Man kann trotzdem ein unattraktives Gesicht haben, oder eine nervige oder arrogante Person sein.

Von der Beschreibung her klingt das schon ziemlich sexy, da hier nur Interpretationsspielraum gegeben ist lässt sich nur schwer ein realistisches Gesamtbild zusammendenken.

Über Charaktereigenschaften ist gar nicht die Rede, auch hier befindet sich Interpretationsspielraum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mit diesem Thema sehr viel auseinandergesetzt

Mit kleinen Abstrichen - 90 von 100 Punkten

Minus:  trägt nur sportklamotten.

Klingt schon attraktiv.