Ich will krankhaft dünn sein!

7 Antworten

ess einfach ganz normal! wenn du dünn bist, ist ja gut, aber mach nicht weiter damit!!

Du weißt im Grunde selbst sehr gut, dass Du in der Tat ein Problem hast - Du empfindest Dich als zu dick, obwohl Du dünn bist und hast Angst , vom Wasser trinken zuzunehmen, obwohl das absolut irrational ist. Das einzig Gute, was ich sehe, ist, dass Du durchaus noch merkst, dass irgendwas in Deiner Wahrnehmung nicht stimmt. Ich rate Dir, such Dir professionelle Hilfe bei einem Psychologen, bevor Du komplett abrutschst!

Viel Glück!

ninadul178
Beitragsersteller

...ok

Hallo :) Was du beschreibst klingt schon sehr ernst... versuch dich von solchen Blogs etc fernzuhalten, sprich mit Freunden oder deinen Eltern und vor allem such dir profesionelle Hilfe, solange du dir noch darüber bewusst bist, dass du dir selbst schadest! Ich wünsche dir alles Gute :*

Wir können dir nicht helfen, das kann nur ein guter Therapeut. Und eine Therapie würde ich dir ganz dringend empfehlen, denn du bist ohne Zweifel magersüchtig!

da ich mich immer sattesse

Das mag deine subjektive Wahrnehmung sein, aber ich wette, du isst viel zu wenig. Kommst du auf gesunde 2000 kcal pro Tag? Wenn du mir diese Frage mit einem ehrlichen "ja" beantworten kannst, nehme ich alles zurück. Wenn nicht, gilt weiterhin mein oben genannter Rat.